Slide background

Offerte anfordern

Du sagst uns was deine Vorstellungen sind und wir erstellen eine kostenlose Offerte für dich. Wir besprechen gemeinsam deine Anforderungen und beraten dich unverbindlich!

Planung & Konzeption

Wenn du unser Offerte angenommen hast, fangen wir an, deine neue Traumseite zu planen und entwerfen Konzepte. Auf Wunsch, besprechen wir alle Fortschritte mit dir.

Umsetzung & Betreuung

Letzter Schritt: Wir setzen deinen Traum in die Realität um. Wenn du in der Zukunft noch Änderungswünsche hast oder Erweiterungen brauchst, sind wir stets für dich da.

Unsere Angebote auf einem Blick

Es kommt ganz auf dich drauf an, wie teuer du deine Website gestaltest. Folgend findest du unsere Packages.
Image

Webdesign Silber

Ideal für eine kleinere Website mit professionellem Auftritt. 
Preis in CHF: 1500 - 2800
Image

Webdesign Gold

Ideal für eine mittlere Website mit professionellem Auftritt. 
Preis in CHF: 2800 - 3800
Image

Webdesign Platin

Ideal für eine grössere Website mit vielen Funktionalitäten.
Preis in CHF: 3800 - 6000
Image

Webdesign Custom

Eine individuelle Website ganz nach deinem Wunsch, wenn die gewünschte Funktionalität durch das Silber, Platin oder Gold Paket nicht abgedeckt werden kann.
Preis: Auf Anfrage
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns für eine unverbindliche Offerte.